ALLERGIEN / NEURODERMITIS

 

Sie äussern Sich bei Kindern und Erwachsenen mit oft schweren Ekzemen, besonders an Händen und Armen, aber auch am ganzen Leib. Die Ursache kann manchmal eine Fistel oder Zyste sein, in der Mehrzahl der Fälle liegt sich aber beim Zentrum X. Hier tragen in der Regel Zuckermangel und hormonale Störungen die Schuld. Es müssen 3 bis 4 Monate lang Kreuz und Leisten gezielt massiert werden, zusätzlich wirkt Pfarrer Künzles Frauentee, 2-3 Tassen am Tag, und beim Zuckermangel echter Bienenhonig.

(Sammeln und Sichten P. Thomas Häberle OSB, S. 59 f )

 

Beitrag zu Fisteln und Zysten siehe Webseite beim Thema VIREN / NUR FISTELN UND ZYSTEN?

 

Ich stiess auf diese entscheidend wichtigen Zentren bei meinen umfassenden Pendeluntersuchungen. Wenn ich fragte: "Wo befindet sich der Ort, der die Störung verursacht?", gab das Pendel öfters diese Stelle an. Heute weiss ich für viele unerklärliche Erkrankungen, die die Ärzte entweder als Allergien oder als Einbildung abtaten, die Erklärung und den Ansatz zur Heilung. Mein genaues und ausführliches Arbeiten hat sich also gelohnt. Ich werde im Verlauf meiner Darlegungen immer wieder auf das geheimnisvolle Zentrum X zurückkommen.

(Sammeln und Sichten P. Thomas Häberle OSB, S. 18 f )