TINNITUS

 

Natürlich ist die systematische Bekämpfung der Viren eine weltweite Aufgabe der Ärzte. Meine Aufgabe kann nur darin bestehen, bei Kranken von Fall zu Fall eventuell vorhandene Virennester aufzuspüren und unschädlich zu machen. Diese Virenkolonien wirken sich in vielem aus, wie z. B. in Form von Fisteln und Zysten. Sie können schwere Entzündungen in einzelnen Organen hervorrufen, und es gibt kaum ein offenes oder verborgenes Leiden, bei dem nicht Viren mit im Spiel sind. Ich bin z. B. überzeugt, dass jahrelang anhaltendes Ohrensausen und -rauschen nicht selten von einem Virenbesatz in den Schultern herrührt. Ebenso müssen wir das unerklärliche Schielen von Kindern oftmals auf diese Tatsache zurückführen. ÖLTEST vornehmen

(Sammeln und Sichten Pater Thomas Häberle OSB, S. 37 f)

 

Der Öltest

Das Olivenöl hat noch eine andere, ganz besondere Eigenschaft „auf die ich nicht zuletzt die Ärzte aufmerksam machen möchte Man kann mit Olivenöl den Öltest vornehmen. Reibt man nämlich Olivenöl ein und trocknet nachher mit einem rauen Tuch ab, so zeigen die kranken Stellen sofort eine starke Rötung. Noch deutlicher sichtbar wird die erkrankte Stelle, wenn in das aufgetragene Öl etwas feines Kochsalz eingerieben wird.

(Helfen und Heilen P. Thomas Häberle OSB S. 53 f.)